Besuch des Berufsförderungswerk Dortmund

Datum: 16.10.2019
Ort: Berufsförderungswerk Dortmund im NW Berufsförderungswerk e.V., Hacheneyer Straße 180, 44265 Dortmund

Liebe US-2 Mitglieder,
liebe Freunde und Interessierte,

Anfang des Jahres wechselte der ehemalige Leiter der Volkshochschule Schwerte, Herr Christian Vogel, zum Berufsförderungswerk Dortmund. Hier trägt er nun die Verantwortung für mehr als 300 Mitarbeiter und rund 1000 Teilnehmer. Seit seiner Gründung 1971 steht das BFW Dortmund für erfolgreiche Qualifizierung und Integration. Herr Vogel lädt US-2 nun zum Unternehmertreffen nach Dortmund ein.

Frau Karin Niemeyer, ehemals WDR-Moderatorin, nun Leitung Marketing/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im BFW Dortmund, wird den Abend moderieren. Neben interessanten Fachgesprächen und einer Unternehmensbesichtigung, wird Herr Prof. Dr. Andreas Weber, Leiter des medizinischen Dienstes im BFW Dortmund, einen kurzen Impuls-Vortrag zum Thema „Return to Work – der unterschätzte Part im betrieblichen Gesundheitsmanagement“ halten.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss im Anschluss ist gesorgt. Und wie immer freut sich das US-2 Team auch darauf, mit Ihnen gemeinsam alte Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen und gute Gespräche zu führen.

Rückmeldungen bitte spätestens bis zum 09.10.2019 an info@us-2.org

Herzlichst
Ihr US-2 Vorstandsteam

Zurück