Zu Gast bei der WBG Blechverarbeitungs GmbH

Datum: 11.10.2018
Ort: WBG Blechverarbeitungs GmbH, Adolph-Kolping-Straße 19, 58239 Schwerte

US-2 ist zu Gast bei der WBG Blechverarbeitungs GmbH

Liebe US-2 Mitglieder,
liebe Freunde und Interessierte,

seit über 40 Jahren existiert die WBG Blechverarbeitungs GmbH nun schon am Standort Schwerte. Einst hervorgegangen aus einer international tätigen Elektronik-Firma, hat sich der Handwerksbetrieb auf die Anfertigung von Einzel- und Sonderanfertigungen aus Stahl und Edelstahlblech spezialisiert. Maschinenverkleidungen, Spezial-Kamera-Gehäuse, Pulte, Schutzgehäuse und vieles mehr werden hier im Gewerbegebiet Nattland in Westhofen angefertigt. Die Firma WBG beschäftigt zurzeit ca. 20 Mitarbeiter, darunter 4 Auszubildende.

Der Geschäftsführer, Herr Benke, wird uns einen spannenden Einblick in die Geschichte der WBG Blechverarbeitungs GmbH geben und anschließend auf einen Rundgang durch das Unternehmen mit praktischer Darbietung von Blecharbeiten mitnehmen.

Beginn und Treffpunkt:
Am Donnerstag, den 11.10.2018 um 19.00 Uhr
Adolph-Kolping-Straße 19, 58239 Schwerte

Wie immer freut sich das US-2 Team darauf, mit Ihnen gemeinsam alte Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen und gute Gespräche zu führen. Für eine kleine Stärkung und Erfrischung wird gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,
Ihr US-2 Vorstandsteam

Zurück