Der Vorstand
Der Vereinsvorstand besteht aus sieben Mitgliedern. Er ist für einen Zeitraum von drei Jahren gewählt und arbeitet ausschließlich ehrenamtlich. Der Vorstand besteht aktuell Egon Schrezenmaier – 1. Vorsitzender, Jens Ewald – 2. Vorsitzender, Michael Greiner,
Ines Jacob, Kai Hillebrand, Roland Klemt und Andrea Pavlovic.
Karl-Willi Demgen, Mann der ersten Stunde des Netzwerkes US-2, wurde nach seinem Rücktritt aus Altersgründen am 19.2.2013 zum Ehrenvorsitzenden ernannt und steht dem aktiven Vorstand beratend zur Seite.
Nehmen Sie mit uns über den Verein Kontakt auf oder sprechen Sie uns persönlich an.

"Mit einer starken Gemeinschaft wie bei US-2 kann man was bewegen und vor allem viel erreichen. Mir liegt besonders daran, den Schwerter Jugendlichen und Schulabgängern das Schwerter Berufsleben näher zu bringen und ihnen eine Ausbildungsstelle vor allem in Schwerter Betrieben zu ermöglichen."
Kältetechnik Schrezenmaier
GmbH & Co. KG
Vorsitzender US-2 e. V.

"Als Wirtschaftsförderer der TWS ist die Stärkung der heimischen Wirtschaft eine meiner Hauptaufgaben. Das Netzwerk von US-2 bietet mir dafür die perfekte Plattform und erleichtert die Kommunikation mit den am Standort ansässigen Firmen."
TechnoPark und Wirtschaftsförderung GmbH Schwerte,
Stellvertretender Vorsitzender US-2 e. V.

"US-2 schafft eine Verbindung zwischen Bildung und Wirtschaft. Gleichzeitig entsteht ein fundiertes Netzwerk der Schwerter Wirtschaft zum Know-How-Transfer und Erfahrungsaustausch. Gemeinsam erreichen wir mehr!"
Volksbank Schwerte

"US-2 ermöglicht durch einen partnerschaftlichen Austausch eine aktive Vernetzung der Schwerter Wirtschaft, die Verlässlichkeit schafft - eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl"
BKK VDN

"US-2 ist eine analoge, regionale Alternative zu Social Media. Ein Schwerter Unternehmer-Netzwerk mit spannenden Menschen, spannenden Themen, interessanten Einblicken und großem Engagement. Eine echte Bereicherung für den Standort Schwerte."

"Ein gutes Netzwerk aus Wirtschaft, Arbeitsverwaltung und kommunaler Ebene schafft gerade in Krisenzeiten Stabilität auf dem Arbeitsmarkt."
Teamleiter Markt + Integration
Jobcenter Kreis Unna