Der Vorstand (Kopie)

Der Vereinsvorstand besteht aus sieben Mitgliedern. Er ist für einen Zeitraum von drei Jahren gewählt und arbeitet ausschließlich ehrenamtlich. Der Vorstand besteht aktuell  Egon Schrezenmaier – 1. Vorsitzender, Jens Ewald – 2. Vorsitzender, Michael Greiner,
Ines Jacob, Kai Hillebrand, Roland Klemt und Andrea Pavlovic.

Karl-Willi Demgen, Mann der ersten Stunde des Netzwerkes US-2, wurde nach seinem Rücktritt aus Altersgründen am 19.2.2013 zum Ehrenvorsitzenden ernannt und steht dem aktiven Vorstand beratend zur Seite.

Nehmen Sie mit uns über den Verein Kontakt auf oder sprechen Sie uns persönlich an.

Egon Schrezenmaier, Kältetechnik Schrezenmaier GmbH & Co. KG
Egon Schrezenmaier

"Mit einer starken Gemeinschaft wie bei US-2 kann man was bewegen und vor allem viel erreichen. Mir liegt besonders daran, den Schwerter Jugendlichen und Schulabgängern das Schwerter Berufsleben näher zu bringen und ihnen eine Ausbildungsstelle vor allem in Schwerter Betrieben zu ermöglichen."

Kältetechnik Schrezenmaier
GmbH & Co. KG
Vorsitzender US-2 e. V.

Jens Ewald, TechnoPark und Wirtschaftsförderung GmbH Schwerte, Stellvertretender Vorsitzender US-2 e. V.
Jens Ewald

"Als Wirtschaftsförderer der TWS ist die Stärkung der heimischen Wirtschaft eine meiner Hauptaufgaben. Das Netzwerk von US-2 bietet mir dafür die perfekte Plattform und  erleichtert die Kommunikation mit den am Standort ansässigen Firmen."

TechnoPark und Wirtschaftsförderung GmbH Schwerte,
Stellvertretender Vorsitzender US-2 e. V.

Michael Greiner, Volksbank Schwerte
Michael Greiner .

"US-2 schafft eine Verbindung zwischen Bildung und Wirtschaft. Gleichzeitig entsteht ein fundiertes Netzwerk der Schwerter Wirtschaft zum Know-How-Transfer und Erfahrungsaustausch. Gemeinsam erreichen wir mehr!"

Volksbank Schwerte

Ines Jacob, Sparkasse Schwerte
Ines Jacob

"Durch die Bündelung von unterschiedlichen Kompetenzen und gemeinsamen Interessen ermöglicht US-2 ein regionales Netzwerk welches nicht nur den Standort Schwerte stärkt, sondern auch jedes einzelne Unternehmen."


Sparkasse Schwerte

Kai Hillebrand, die gestalter gmbh
Kai Hillebrand

"US-2 ist eine analoge, regionale Alternative zu Social Media. Ein Schwerter Unternehmer-Netzwerk mit spannenden Menschen, spannenden Themen, interessanten Einblicken und großem Engagement. Eine echte Bereicherung für den Standort Schwerte."

die gestalter gmbh
 
Roland Klemt, Teamleiter Markt + Integration Jobcenter Kreis Unna
Roland Klemt .

"Ein gutes Netzwerk aus Wirtschaft, Arbeitsverwaltung und kommunaler Ebene schafft gerade in Krisenzeiten Stabilität auf dem Arbeitsmarkt."

Teamleiter Markt + Integration
Jobcenter Kreis Unna

Andrea Pavlovic, Stadtwerke Schwerte
Andrea Pavlovic

"Der ständig zunehmenden Komplexität mit gebündelten Erfahrungen und gesammeltem Wissen zu begegnen, bedeutet gemeinsam im US-2 Netzwerk erfolgreich sein und bleiben."

Stadtwerke Schwerte

Karl-Willi Demgen, Demgen Werkzeugbau, Ehrenvorsitzender US-2 e. V.
Karl-Willi Demgen

"Bei US-2 bekommen die Firmen Gesichter. Mit Personen kann man reden und etwas bewegen! Außerdem habe ich hier die Möglichkeit, für Aus- und Weiterbildungen zu werben und Schulen mit der Wirtschaft zu verbinden."

Demgen Werkzeugbau,
Ehrenvorsitzender US-2 e. V.